Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Bürofachkraft (m/w/d)

im Umfang von 20 bis 40 Stunden/Woche für unseren Standort in Hamburg

Unser Verwaltungsstandort in Hamburg (Alsterdorfer Markt) sucht eine tatkräftige Unterstützung im Umfang von 20-40 Stunden pro Woche. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einem sinnerfüllenten Arbeitsumfeld.

Hamburg
sofort
20-40 Std./Woche


Ihr Aufgabengebiet:

  • Interner und externer Ansprechpartner/in in verwaltungsbezogenen Belangen
  • Beantragung und Nachverfolgung von Geldern
  • Prüfung von Sachkostenabrechnungen/Rechnungseingängen
  • Kommunikation mit den Ämtern und Behörden
  • Erstellung von Leistungsabrechnungen mit LAP
  • Vorbereitende Personalsachbearbeitung
  • Projektarbeit
  • Vertragsverwaltung
  • Pflege von Datenbeständen



Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und haben schon erste Berufserfahrung sammeln können.
Ein positives Menschenbild, ein hohes Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewußtsein zeichnen Sie aus. Darüber hinaus sind folgende Kenntnisse und Fähigkeiten wünschenswert:

Was wir Ihnen bieten:

  • Arbeitgeber-Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
  • Betriebliche Altersvorsorge (VBLU)
  • Arbeitgeber-Zuschuss Bikeleasing
  • Ein auf 2 Jahre befristetes Arbeitsverhältnis mit dem Ziel der unbefristeten Übernahme
  • Gutes Betriebsklima sowie freundliche Kolleginnen und Kollegen
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit